Meine Wirkungsfelder

LassensKraft - dem Leben und der Liebe Raum geben
Ich muss nichts tun und mein Herz schlägt. Ich muss nichts tun und meine Lungen atmen und doch sind wir in unserem Alltag von einem Drang des "Machens" befallen! Ich stelle fest, dass wir in vielen unserer Lebensbereichen dem Leben und dessen natürlichen Entwicklung keinen Raum geben. Bevor das Wunder des Lebens uns mit etwas beschenken kann, greifen wir ein, weil wir uns und dem Leben nicht Vertrauen und die Zeit geben, die es vielleicht braucht. Dann auf einmal, kann es sehr schnell gehen, genau dann, wenn die Zeit reif und der nächste Schritt klar ist. Das erfahre ich auch immer wieder und bin fasziniert von dieser Qualität, von der Kraft des entstehen Lassens.


Der Dialog, ein Werkzeug das zusammen bringt, was getrennt war.
Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir im Austausch mit Menschen und Meinungen das suchen, was uns verbindet. Ich sehe mich als Brückenbauer und den Dialog als Werkzeug und Hilfsmittel um vordergründig Gegensätzliches zu verbinden. Mich interessieren Themen und Anliegen die meine eigene Neugier wecken wie zum Beispiel: Religion und Spiritualität, Sexualität, Pädagogik, Ernährung, Nachhaltigkeit und Landwirtschaft. Ich unterstütze hier Gruppen und organisiere DialogRäume die uns miteinander verbinden.

Zur Agenda
hier entlang =>>


PfirsichBlüte_1200