Verbunden mit dem vollen Leben

Wir sind verbunden, verbunden mit dem ganzen vollen Leben. Wenn der Amazonas brennt und immer mehr Wald zerstört wird und bei uns alles in Ordnung scheint, werden wir das zu spüren bekommen. Weil alles auf der Erde verbunden ist. Wenn wir für die Lebensmittelproduktion zu viele petrochemische Stoffe verwenden, finden wir diese Stoffe auf einmal im Wasser, in der Nahrung und zuletzt in unseren Körpern. Alles ist mit allem verbunden.

Um hier Lösungen zu finden, brauchen wir Menschen, welche Dinge die getrennt und vordergründig gegensätzlich wirken, wieder verbinden. Wir brauchen Brückenbauer, Friedensstifter und Herzensmenschen, welche die Botschaft der Verbundenheit in die Welt tragen. Es ist an der Zeit, dass wir uns verbinden und zusammen für das grosse Ganze wirken. Weil es nicht mehr um uns, sondern um die Erde und das Leben geht.

Wenn Dich das anspricht und Du das Gefühl hast, dich mit mir zu verbinden, dann schreib mir, ruf mich an, damit wir zusammen Dinge tun, die nun getan werden dürfen!


Wirken_800