Wer bin ich wirklich?

Bin ich die oder der, welche alle gerne so sehen? Lebe ich nach einem Bild, dass andere (meine Eltern, meine Freunde, meine Partner, usw.) von mir haben? Lebe ich wirklich das, was mein Herz nährt und meine Seele beglückt? Würdest Du genau das tun, was Du tust, wenn Du einfach frei entscheiden könntest?

Wenn dem so ist, dann bist Du einer der wenigen Menschen, welcher seine volle Verantwortung für sein Leben in die eigenen Hände genommen hat. Dich lade ich gerne zu einem Café ein und freue mich, wenn Du mich kontaktierst!

Und falls Du "noch" nicht ein klares JA hast und irgendwie fühlst, da gibt es noch was, da gibt es noch mehr von mir, doch ich weiss nicht genau wie ich dahin komme. Dann melde dich ebenfalls und lass uns zusammen ebenfalls ein Café trinken. Vielleicht finden wir ja einem Weg, der Dich zu dem führt, was Du wirklich bist!

Oft warten wir zu lange um das an zu gehen, was eigentlich schon lange ansteht. Die Vorstellung, dass Dein Leben auf einmal lebendig und dynamisch wird, bleibt keine bloße Vorstellung. Das ist das reale Leben - also los, denn auch dein Leben geht schneller zu Ende als Du glaubst!

Wer bin ich_800