Angebote

Der Dialog - wo Verbindung entsteht
Der Dialog ist eine Form der Kommunikation, wo unsere Gedanken still werden und wo wir uns ganz dem Moment verschreiben. Es ist eine DialogReise die Vergangenes und Gegenwärtiges integriert und den Blick nach vorne richtet. Daraus können neue Impulse für den Alltag und den nächsten Schritt entstehen.

Impuls-Dialog / Dauer ca. 1 Stunde / Investition 120


Im Wald - wenn das Herz spricht
Der Wald hat eine beruhigende Wirkung auf unser ganzes Wesen, wir werden still und beginnen zu lauschen. Geh in den Wald und du kehrst als anderer Mensch zurück. Lass uns los ziehen und den Wald in dir entdecken, diesen Ort wo alles sich beruhigt und still wird. Es ist der Wald der mit dir spricht, höre im zu und lausche. Ich gebe Dir Werkzeuge und Erfahrungen an die Hand, die Du später selber nutzen kannst um deinen Weg weiter zu gehen.

Wald-Gespräche / Dauer 2 - 3 Stunden / Investition 200


Das Feuer - die Transformation
Das Feuer ist ein Symbol der Veränderung. Es wandelt das Bestehende in eine neue Form. Wie steht es um mein Feuer? Wie hüte ich mein eigenes inneres Feuer? Diesen Fragen gehen wir zusammen nach und entfachen dein inneres Feuer neu. Dies ist eine kraftvolle Erfahrung an die Dir einen tieferen Zugang zu deinem Inneren offenbart.

Feuer machen / Dauer ca. 2 Stunden / Investition 160


Das Geld ist eine neutrale Energie wir leben damit und es ist ein Teil unseres Alltages. Falls Dich mein Angebot anspricht, Du jedoch die finanziellen Mittel nicht hast, trete mit mir in Kontakt. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten des Ausgleichs.



Die Natur betrügt und nie.
Wir sind es, die wir uns selbst betrügen.

Jean-Jacques Rousseau