HerzGeschenke

Hier publiziere ich Dinge, die mich bereichern, mir und meinen Herzen gut tun. Manchmal sind es auch kurzfristige Angebote oder Projekte und Ideen von Freunden. Wenn Du nichts verpassen möchtest, dann ist es am einfachsten, wenn Du meinen Newsletter abonnierst oder mir auf meinem Telegram-Kanal folgst.
____________________________________________________________________________________________________


Wildkräuter Spaziergang


Ein maximal 3 stündiger Spaziergang durch den Wald, wo ich leicht erkennbare Wildkräuter zeige. Ich erkläre, wie diese in der täglichen Küche auf einfache Weise eingesetzt werden können. Spaziergang inkl. Skript zu den Pflanzen und Menüvorschläge. Mind. 5 Menschen pro Mensch CHF 40.00


Kochkünste


Du kannst mich als privaten Koch für vegetarische und vegan Köstlichkeiten buchen. Ich koche mit saisonalen und biologischen Zutaten für 4 - 12 Gäste.
Umfang und Preis nach Absprache