Kontakt


Verantwortlich für die Seite und deren Inhalt ist:

Pius Christ
Mönchweg 4
CH-4562 Biberist

Telefon 076 244 07 88
Email: pius(at)piuschrist.ch


Diese Kontaktdaten gelten auch für allfällige Fragen zu meiner Arbeit oder auch als Kontakt für ein Erstgespräch.

Allgemeine Geschäftsbedingungen klären wir in einem persönlichen Gespräch. Ich gehe hier bewusst einen anderen Weg und möchte damit betonen wie wichtig mir der persönliche Kontakt und die damit verbundenen Abmachungen sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass da wo Menschen miteinander arbeiten, die sich respektieren und die ein gegenseitiges Interesse haben, allfällige Missverständnisse und offene Fragen sehr gut in einem Gespräch gelöst werden können.

Mir ist es ein Anliegen eine Kultur des Vertrauens und des Dialogs weiter zu entwickeln. Wo es notwendig ist, werden wir Eckpunkte gemeinsam festhalten um uns daran zu orientieren.

In diesem Sinne, freue ich mich auf eine gemeinsame Reise und die Kreation einer neuen VerbindungsKultur.

April 2021 / Pius Christ