Bewegung im Grenzland
In der Natur bewege ich mich als Mentor für Einzelpersonen und Gruppen. Die Arbeit in der Natur offenbart Dinge, die für eine persönliche oder gruppenspezifische Entwicklung hilfreich sind. Ich arbeite hier nach dem systemischen Prinzip, mit Metaphern und Werkzeugen der Erlebnispädagogik.
Mehr...


Sinn stiftend
Neugierig, offen und zugewandt, dass ist mein Wesen. So zeigen sich mir immer wieder Weg und Lösungen, die für viele eine gute Wirkung haben und als sinnvoll gelten. Und so lautet hier mein Motto: „Sei ver-rückt, gehe unkonventionelle Wege und tue es weil Dein Herz dir den Weg zeigt.“ Ich selber gehe diesen Weg nun schon einige Jahr und es fühlt sich richtig und lebendig an! Ja und so geht es weiter und ich freue mich hier auf Weggefährten und Weggefährtinnen, die ihrem Herzen folgen und gemeinsam sinnvolles bewirken.


„Arbeite weniger, koche mehr!“
Ich bin ein Genussmensch und experimentierfreudiger KochlöffelKünstler der mit den Gaben der Natur arbeitet. Kochen ist wie das Leben, wenn es gelingt entsteht etwas besonderes. Ja und so teile ich meine Erfahrungen mit interessiert Menschen an Kursen oder Events. Du kannst mich aber auch als Privat- oder Eventkoch engagieren oder als Inspirator für enkeltaugliche Ernährungskonzepte. Essen mit Lust, Neugier und Liebe, kann dich und die Welt mehr verändern als Du glaubst...
Mehr....