schrittumschritt

Schritte_600
Jedem Menschen bieten sich verschiedene Wege um neue Erfahrungen zu machen. Ich biete dir den Weg über die Natur, die systematische Arbeit und den Dialog. Die Wege mögen sich unterscheiden, doch was für alle gilt ist, dass sie zu einem gleichen Ziel führen und von einer gleichen Kraft geführt sind.


Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Dies kann die Entscheidung sein, dass Du so wie bis anhin nicht mehr weiter machen willst. Es kann aber auch sein, dass Du auf deinem Weg einfach eine neue Richtung einschlagen möchtest. Oder auch einfach deine eigenen Ressourcen und Talente tiefer erfahren möchtest.


Eine Veränderung beinhaltet unumstössliche Gesetzmässigkeiten. Eine davon ist, dass wir achten und wertschätzen, was uns zu diesem Wendepunkt geführt hat und das wir das nähren, was unserm Herz entspricht. Dazu findest Du hier Angebote von mir.
Mehr =>>

MeisterEckhart