Sicherheit
Meine Erfahrung lehrt mich, dass ich wirkliche Sicherheit nur in mir finde. Diese Sicherheit erzeugt Vertrauen in meine eigenen Ressourcen und stärkt mein Gefühl der Eingebundenheit. So werden wir flexibel und der Umgang mit allerlei Veränderungen geht leichter.

Wie finde ich diese Sicherheit in mir? Wie erkenne ich meine Ressource, mein in mir angelegtes Talent?

Mein Angebot und Weg führt über die Natur. In der Natur erkenne ich meine eigene Natur. Durch die Beobachtung und Wahrnehmung wird meine Eingebundenheit in mein System sichtbar. Mein Platz in der Familie, meinem sozialen Umfeld und in meiner beruflichen Tätigkeit. Diese Sicht öffnet oft neue Räume in denen wir uns weiter entwickeln können. Es sind kleine Schritte, die eine grosse Wirkung entwickeln können.

Wenn wir sie gehen, erkennen wir vielleicht den Sinn und die Freude darin.
Mehr =>>

Einführung_900