bioloco

tiefgreifender Wandel beginnt beim Essen
____________________________________________________________________________________________________

Ich stehe Dir für kleine Events-, Workshops und Seminare als Störkoch zur Verfügung.

In der Küche lernst Du mehr über das Leben als an vielen anderen Orten in der Welt. Die Küche ist die Uni der Natur, weil das alles zusammen kommt und sich die Möglichkeit bietet, einzigartige Dinge zusammen zu fügen und etwas unvergessliches zu kreieren.

Das was ich mache, tue ich mit naturwertschätzenden Lebensmittel die zum grössten Teil aus der Region stammen und der Saison entsprechen. Ich gebe weiter, was ich in den vergangenen 10 Jahren in der Küche erfahren durfte.

Lust auf mehr? Du kannst mich engagieren für Caterings bis ca. 30 Menschen, als Störkoch für Seminare, Workshops oder kleine Events.