Neue Schritte gehen

Wie die meisten Menschen dieser Welt, kann ich in meinem Bauchgefühl wahrnehmen ob etwas stimmig ist für mich oder nicht. Meine Fähigkeit aufmerksam zu zuhören und die Worte zwischen den Zeilen zu erkennen, ermöglicht neue Dinge zu erkennen. Die Sprache gibt uns immer wieder Hinweise, oft ganz fein und leise und diese für eine Entwicklung zu nutzen ist ein tolle Hilfestellung.

Was mich auszeichnet ist, dass ich die Dinge beim Namen nenne und diese wohlwollend anspreche. Hürden, Baustellen oder Ungeklärtes, sehe ich als Herausforderung des Lebens und als Einladung für persönliche Wachstum. Alles ist eine Frage der Beziehung und der darin gelebten Liebe. Diesen Schlüssel kannst Du mit mir entdecken, wenn Du möchtest und mich um diese Hilfestellung anfragst.

Erstgespräch
Ein telefonisches Erstgespräch für klärende Fragen und um ein Gefühl für eine mögliche Zusammenarbeit zu bekommen. (kostenlos).


Wo drückt der Schuh?
Telefonischer oder persönlicher Austausch von maximal 1 Stunde um eine Problemstellung zu finden, die Du verändern möchtest. Investition CHF 120.00


Anders, Schritt um Schritt
Ich will Menschen befähigen selber ihren Weg zu gehen. Ein Stück (3x innert eines Monats) begleite ich dich auf diesen ersten Schritten und Du bekommst Tipps um Deine Schritte zu gehen.
Investition 3 x max. 1 Stunde CHF 300.00


Individuelle Impulse des Wandels
Du hast ein Projekt oder eine Problemstellung wo Du selber nicht mehr weiter kommst. Wir schauen was ist und finden 2 - 3 lenkende Eingriffe, womit Du arbeiten kannst um zu sehen, wie sich das System bewege und welche Impulse stärkend wirken. Nach Aufwand pro Stunde 120.00


Am Geld soll es nicht scheitern, melde dich, falls Du mit mir arbeiten willst. Unter Mein Wirken findest Du meine bisherigen Lernfelder.

__________________________________________________________________________________________________
Kontakt / Mein Wirken