Gemeinsam ein Stück des Weges

Mentoring heisst für mich: Begleitung von Menschen und Projekten mit einer zugewandten, offenen und absichtslosen Haltung. Wenn die Beziehungseben stimmig ist, entsteht Vertrauen und bildet so den Boden für diese Arbeit. Ich kitzle deine Inspiration, lade dich ein kreativ zu sein und die Faszination deiner eigenen Träume und Talente auszuleben. Wir machen uns zusammen auf die Suche nach der etwas ver-rückten Seite des Lebens. Für diese Arbeit nutze ich die Natur, weil diese neutral und wertfrei ist und uns in Entwicklungsprozessen unterstützt.

Diese wertvolle Arbeit ist nützlich bei
  • wichtigen Entscheidungen
  • neue berufliche oder private Ausrichtung
  • ein Anliegen aus einer anderen Perspektive angehen
  • Reflexion für berufliche und private Anliegen

Interessiert? So erreichst Du mich: 0041 76 778 38 63

Flyer_Grenzland_quer