mentoring


Einzelarbeit - Dialogisches Mentoring
Immer wieder durfte ich Menschen als Coach begleiten, doch diese Arbeit hat sich verändert. Dadurch hat sich die Rolle als Coach in einen Mentor verändert. Diese Arbeit ist für mich ein Angebot auf der Beziehungsebene. Ein Dialog unter zwei Menschen mit einem offenen Geist und einem zugewandten Herzen.

Ja und so ist dieses Angebot viel mehr als eine Fachexperten Begleitung. Es ist eine Zeit, wo wir gemeinsam ein Stück unseres Lebens teilen und so gemeinsam wachsen. Ich lerne von Dir und Du lernst von mir, eine Begegnung auf Augenhöhe.

Interessiert? Ein Erstgespräch von ca. 30 Minuten biete ich Dir an damit wir uns kennen lernen und um herauszufinden ob und wie, wir weitergehen. Eine MentoringEinheit von 60 - 120 Minuten bedarf einer Investition von 130.00 - 250.00 Franken. Ort und Zeitpunkt nach Absprache unter 076 778 38 63 oder pius(at)piuschrist.ch

Stimmen zu meiner Arbeit:

Nochmals vielen Dank für das gute und lange Gespräch. Es hat für noch mehr Klarheit bei mir gesorgt.“ A.M. Zürich

„Deine offene und spontane Art, hat mir gefallen.“ S.K. Luzern

„ Ich habe einen wachen und offenen Geist, kennen gelernt, Danke! Eine Seltenheit! M.E. Liestal