Veranstaltungen


Bewegungen in Grenzland
Termine nach Absprache

Drei Tage, zwei Nächte draussen in der Natur unterwegs. Wir nutzen die Zeit um neue Kräfte zu tanken und verbinden uns mit der Kraft der Natur. Gleichzeitig lernen wir, Plätze zu finden, Essbare Pflanzen zu erkennen, nützliche Tipps und Tricks für draussen unterwegs. Kosten inkl. Material CHF 450.00, mind 2 max. 5 TeilnehmerInnen.
Infos und Anmeldung pius(at)piuschrist.ch oder 076 778 38 63


Lösungen finden
Eine Hilfestellung bei persönlichen Problemstellungen oder neuen Ausrichtungen mit folgendem Ablauf:

1. Vorgespräch per Telefon oder persönlich
2. Auftrags- und Zielformulierung
3. Termin für Coachingeinheit abmachen
4. Drei CoachingHalbtag (ca. 3 - 4 Stunden)
5. Feedbackrunde nach dem Halbtag

Ich arbeite so, dass Du nach dieser Einheit etwas hast, was Du in Deinen Alltag mitnehmen kannst. Vielleicht wirst Du weiter am Thema arbeiten, doch die Einheit ist in sich abgeschlossen. Du investierst CHF 450.00 für dieses Coaching inkl. all den Punkten die im Ablauf erwähnt sind. Termin nach Absprache 076 778 38 63